1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dark-Hawk, 24. Juli 2004.

  1. Dark-Hawk

    Dark-Hawk Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi
    ich suche einen Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner, gibt es sowas? desweiteren sollte er MHP können und eine mäglichkeit bieten aufgenommenes material auf den pc zu schaffen (zb über dvd-brenner oder Lan-Anschluss) und allzu teuer sollte es natürlich auch nicht werden (so um die 500€). Gibt es soeine eierlegendewollmilchsau?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner

    Nein.
    Wozu den Kabel und Sat? Macht doch keinen Sinn. Im Kabel gibts doch keine Sender die nicht über Sat auch empfangbar sind.
    Gruß Gorcon
     
  3. Dark-Hawk

    Dark-Hawk Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner

    das problem ist das ich noch bei meinen eltern wohne und hier haben wir satellit, wenn ich in einem jahr ausziehe werde ich wohl in meiner wohnung kabel haben. und da ich keine lust habe mir dann ein neues gerät zu kaufen brauch ich eins was beides kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner

    gibts nicht und wirds auch nie geben.
    Es gibt für Kabel nur vieleicht 2 oder drei Geräte. Jeder Hersteller wert sich momentan mit Füßen gegen HD Recorder für Kabel.
    Am billigsten kommst Du weg wenn Du eine D-Box Dir besorgst und per PC streamst. Wenn Du umziehen musst dann verkaufst Du sie und holst Dir eine Kabel D-Box.
    Gruß Gorcon
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner

    Gorcon, man sollte niemals nie sagen :D

    Die Grobi-Box hat SAT + Kabel Tuner. Die derzeitig verfügbare Box hat noch keine Festplatte, aber bereits im Septembersoll eine Nachfolgerbox mit SAT + Kabel Tuner + Festplatte folgen. Das ganze wurde im folgendem topic diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=45193 ;)
     
  6. Dark-Hawk

    Dark-Hawk Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Festplattenrecorder mit Kabel und Satellitentuner

    was haltet ihr von dem Philips HDRW 720, damit kann man mittels eines im lieferumfang enthaltenen IR-Senders einen Satreciever steuern. Kann man sowas benutzen oder ist so eine zwischenlösung nicht zu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen