1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder mit doppel Tuner

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von chris58, 7. Dezember 2009.

  1. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe seit längerem den Panasonic DMR-EX71S in Gebrauch. Nun meine Frage: Gibt es in der Zwischenzeit ein Gerät das einen Doppel Tuner hat. Also das ich, zwei Karten einstecken kann und eine Sendung aufnehmen und eine zweite ansehen kann ?
    Danke für Eure Antwort
    chris
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenrecorder mit doppel Tuner

    Es gibt HDD-Receiver mit Twin-Tuner, Archivierung dann bei den meisten über den PC. DVD-HDD-Rekorder (wie dein Panasonic) mit Twin-Tuner (2x DVB-S oder 2x DVB-C) gibt es nicht.
     
  3. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplattenrecorder mit doppel Tuner

    Danke für die rasche Antwort. Dachte Panasonic oder eine andere Firma hätte schon so ein Gerät.
    chris
     
  4. alexjo

    alexjo Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1