1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder mit aynet+ und dvb-s

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von da4100, 7. November 2010.

  1. da4100

    da4100 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe hier noch nie etwas geschrieben und weiß nicht genau ob ich mit dieser Frage hier richtig bin.

    Gibt es einen DVD-Festplattenrecorder mit aynet+ (zum aufnehmen beim samsung fernseher) und mit intgerierten DVB-S Tuner zum praktischen programieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Festplattenrecorder mit aynet+ und dvb-s

    DVB-S Tuner hat meines wissens nur Panasonic. Ob die allerdings passend kommunizieren über hdmi glaub ich nicht. Zumindest nicht so das du nur 1 Fb brauchst
     
  3. da4100

    da4100 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenrecorder mit aynet+ und dvb-s

    Welche Marken habe eigentlich aynet+?

    Eigentlich kommt das ja von Samsung, aber mein Sony Bluray Player kann es auch.
    Welche Marken können das jetzt wirklich?