1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder für HDTV. Welcher ist der Richtige?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von roedi, 8. März 2008.

  1. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Anzeige
    Habe mir vor kurzen einen LCD-Philips HD-Ready TV zugelegt und möchte mir einen Festplattenrecorder für HDTV zulegen. Welchen könnt ihr mir da empfehlen ?
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Festplattenrecorder für HDTV. Welcher ist der Richtige?

    Ein Vorschlag wäre der Topfield TF 7700 PVR. Rennt meines Wissens nach seit dem letzten Firmwareupdate ziemlich stabil.

    Du mußt nur aufpassen, daß im Topf auch eine von Topfield empfohlene und getestete Festplatte eingebaut ist. Ansonsten kanns Probleme geben.

    Mit externer Festplatte gäbe es den Kathrein UFS 910 und den Topfield TF 7700 HSCI, wobei der Topfield noch massive Probleme hat... ist derzeit noch nicht zu empfehlen.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen