1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecorder für DVB-T gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Brunni, 11. Februar 2006.

  1. Brunni

    Brunni Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern (50+) möchten auf DVB-T umstellen. Leider hab ich über die Suche nichts vernünftiges gefunden. Welche Recorder empfehlt ihr? Es muss auf jedenfall gegeben sein, dass man ein Programm ansehen und ein anderes aufzeichnen kann. Desweiteren muss man einen Videorecorder anschließen können um noch Videos ansehen zu können. Das Ganze sollte schön zu bedienen sein, da die Altersklasse sich halt doch nicht so leicht tut. Bildqualität sollte auch gut sein. Die Festplatte sollte auch fest verbaut sein, also das es eben ein Gerät ist. Festplattengröße sollte wohl schon 80 GB sein, damit man auch mal was länger drauf lassen kann. Wieviel passt denn auf 80 GB?

    Würde mich also über Eure Tipps freuen. Ihr könnt auch gerne schreiben, wenn demnächst was neues kommt.

    Tschüß

    Brunni
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen