1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreciver als Recorde?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ohh, 15. April 2010.

  1. ohh

    ohh Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    also ich habe ein Sky abo und jetzt auf HD upgegradet. Dafür bekam ich einen HD reciver den "Sky hd1" und eine neue Smartcard die leider in meinem alten "Humax IPDR 9800 Festplattenreciver" nicht mehr funktioniert. Nun zu meiner Frage ,kann ich mein Festplattenreciver sozusagen als Videorecorder benutzen und so anschliessen an den Sky HD1??? Wil gern weiterhin aufnehmen ohne viel Geld für einen hd fähigen festplattenrecorder ausgeben zu müßen.
    Danke schon mal:cool::D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festplattenreciver als Recorde?

    Nein, der Humax IPDR 9800 hat dafür keinen Eingang.

    Du hättest Dir schon einen eigenen HD PVR kaufen müssen, dann hättest Du auch alle Sendungen aufnehmen (und gegebenfalls weiterverarbeiten) können.
     

Diese Seite empfehlen