1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreciever?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von moehre4, 27. April 2007.

  1. moehre4

    moehre4 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Festplattenreciever.

    Ich habe einen digitalen Kabelvertrag mit Ish NRW und einem über Ish laufenden Prmiere Blockbuster-Paket.

    Was brauch ich für einen Reciever, damit das ganze auch noch funktioniert?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festplattenreciever?

    Du brauchst auf jedenfall eine I02 Karte, sonst kannst Du keinen Festplattenreceiver nutzen der nicht zertifiziert ist (ich glaub ISH hat noch keinen eigenen zertifizierten raus gebracht, oder doch?).

    Ansonsten würde ich mir die Grobi Box mal ansehen, dazu brauchst Du dann noch ein Alphacrypt (light) Modul für die Karte.

    Gruß Gorcon
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Festplattenreciever?

    ... wobei das Problem besteht, dass auf einer I02-Karte (noch?) kein über ish beauftragtes Premiere freigeschaltet wird. In dieser Konstellation kann leider kein Festplattenreceiver genutzt werden. Möglich wäre eine zusätzliche I02-Karte für einen Festplattenreceiver, die allerdings mtl. extra kostet und auf der nur Tividi und/oder arena freigeschaltet werden kann ...
     

Diese Seite empfehlen