1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreciever bestellt Humax 3000 Hd bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von unclefu, 13. Dezember 2011.

  1. unclefu

    unclefu Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Ich bin neu bei Sky und habe den Sky+ Receiver bestellt. Jetzt kommt so. Paket an der Tür an mit dem normalen Hd. Aber keine Platte. Zwei Anschlüsse für Sat hat er hinten ja.
    Es ist die zweitkarte, die vor der erstkarte angekommen ist :)))

    Hab das telefonisch bestellt.
    Bevor ich mich da lächerlich mache.

    Das ist der falsche receiver oder ?

    Danke :)
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festplattenreciever bestellt Humax 3000 Hd bekommen

    Nein, das ist schon korrekt gedacht von Sky, da wohl die Sky+ Festplattenreceiver aus sind, wird der Humax 3000 (S HD 4) inkl. externer Festplatte verschickt. Bei dir wurde die Platte wohl vergessen - einfach anrufen und nachschicken lassen. Oder wie ich machen --> widerrufen und auf ein Angebot im Media Markt warten, wo du genau siehst, welchen Receiver du kriegst.

    Das Thema gab es die letzten 2 Tage schon im Thread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-5-a-308.html
     
  3. unclefu

    unclefu Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreciever bestellt Humax 3000 Hd bekommen

    Danke,

    In dem Thread hab ich das nicht gesehen.
    leider ist das eine zweitkarte. Also bei mediamarkt Ehr das ja nicht so einfach ;) und ich hab auch nur die 9€ versand bezahlt. Also muss ich wohl damit leben.

    Grrr
    Ich hoffe das Ding ist nicht allzu mies :(
     

Diese Seite empfehlen