1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrecever bei Real

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von lagpot, 29. September 2003.

1. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

Digitaler Sat-Receiver mit Festplattenrecorder HD 3540F Preis 229 €

4000 Kanal-Stereo-Receiver, Software-Update via Satellit, Bildschirmmenü (OSD) in 9 Sprachen, 40 GB Festplatte, Time-Shift-Funktion, MPEG-2 und DVB konform, 2 Scart-Buchsen, 3 RCA-Ausgänge, 1 digitaler Audio-Ausgang, IR-Fernbedienung, wenn weg, dann weg

Für den Preis kann man sich ja das Gerät mal anschauen:
    Ab dem 29.9 im Angebot

mfg
    lagpot

<small>[ 29. September 2003, 23:24: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und wie ist der Preis.

Gruss Uli

3. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL!!!

Original von der Web-Site:
    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Ich lach mich scheckig...

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das sind aber genau solche Kunden, die fuer die Hersteller die wichtigsten Kunden sind. Habe mal hier eine interesante Statistik gepostet, bei denen u.a. aufgelistet war wer in der heutigen Zeit z.B. DVd Player kauft, zu welchem Preis, Grund u.s.w.

6. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @x-man oder den Hyundai 730H der sollte zu dem Preis von real oder ganz wenig mehr oder weniger angeboten werden. Und das ist ein bekanntes Teil das sicher auch Mucken hat die aber nur lästig sind aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
    Nokia mag ich aus dem Grund nicht weil die Handys auch bauen und das nervt unheimlich wennst abends nach der Arbeit in der U-Bahn sitzt und jeden Moment klingelts an nem anderen Ort.

Gruss Uli

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    LOL... Dann würde ich an Deiner Stelle erst gar nicht in die U-Bahn steigen. Die wird nämlich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit von Siemens gebaut, die bekanntermaßen auch im Markt der kleinen Quälgeister mitmischen... breites_ breites_ breites_

Gag

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Und ICE darf er auch nicht fahren und das kommende Navisystem bei Benz darf er auch nicht nutzen... u.s.w.

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Muss ich doch nochmal ein wenig ablästern.
    Warum úm alles in der Welt sollte ich denn irgendein Produkt kaufen von einem Hersteller der mich aus welchem Grund auch immer nervt. Nur hab ich keinen Einfluss drauf welche Firmen die U-Bahnen bauen oder um bei Siemens zu bleiben welche Steuerung in welche Maschine eingebaut ist. Hab mich mit den Abstürzenden Neubauten von Siemens bzw Deckel schon oft genug rumgeärgert. Und zum Theam Navigationssystem bei Mercedes fällt das schon mal weg weil ich freiwillig mit Sicherheit niemals ein solches Auto kaufen werde. Das liegt jetzt nicht daran dass Mercedes solche nervigen Piepser baut sondern an der Firmenpolitik die übrigens genauso übel ist wie bei Siemens.

Gruss uli

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist ja Dein Problem und nicht unsers. Schoenes Leben noch...