1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 21. April 2003.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich hab den Zehnder 5040 mit original 40 GB Festplatte.
    11 Filme sind drauf und bis zur letzten Woche war sie damit voll, mit der neuen Soft kann man nun schneiden was nicht zum Film gehört und siehe da ich hab noch etwas über 6 Stunden Platz.
    Wenn sie dann endgültig voll ist hole ich mir einen Wechselrahmen und eine 200 GB Platte und bis die voll ist dauert es ein weilchen.
    Also Qualität und Komfort sprechen für dieses System.
    Allein schon wegen den Pinkelpausen! sch&uuml