1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver von Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von matrix3, 22. August 2003.

1. matrix3

matrix3 Senior Member

Anzeige
    Also ich werde mir auch den Technisat kaufen,endlich mal wieder ein Receiver mit einem
    anständigen Display.
    Was ich dabei schade finde das er nur ein Ci hat.
    Was mich interssieren würde,ob es möglich ist eine 200 oder noch besser,eine 250 GB Festplatte einzubauen!?

2. MicroMaster

MicroMaster Junior Member

3. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

ja in diesen Kombinationen gibt es den Receiver zu kaufen. Ich glaube aber die Frage war eher ob er in einen Comupterladen gehen kann, sich eine große Festplatte kaufen kann und die selbst einbauen kann und ob das dann läuft oder?

4. Palm

Palm Senior Member

Ist doch besser wenn er nicht Premiere geeignet ist.Kopierschutz ,Jugendschutz Nein Danke

5. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    ob das mit grossen Platten geht, probier ich aus, sowie das erste Gerät von Technisat hier eintrifft. Ich denke aber nicht, das es da Probleme gibt.

mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

6. Duke Thunder

Duke Thunder Junior Member

Kein Twin-Tuner...leider. Würde Topfield immer noch vorziehen, werde ihn mir auf der IFA allerdings mal anschauen. Kann ja nicht schaden. Hätten das Geld was sie für das wunderschöne Lied (was sicher in weniger als 2 Wochen an der Spitze der internationalen Single-Charts sein wird breites_ )in die Technik dieses Gerätes packen sollen, das wäre sicher von Vorteil gewesen.

7. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Hallo Norbert,

wann wirst Du den neuen Festplattenreceiver von TechniSat denn bekommen?

Gruß
    Thorsten

8. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo,
    sobald die Massenproduktion losgeht. Morgen bin ich sowieso auf der IFA und werde mich dann bei Technisat zu ner Tasse Kaffe einfinden, und mal alles Testen, und ein bischen auf den Zahn fühlen. breites_

mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

9. Lostech

Lostech Senior Member

Schau dir mal den Navigator an. Da wurde einiges geändert winken
    Die Display Geschichte ist auch richtig geil geworden.

<small>[ 29. August 2003, 21:02: Beitrag editiert von: Lostech ]</small>

10. Norbert

Norbert Silber Member

Hallo Lostech,
    die Optik der Menüs wurde nochmal richtig gut überarbeitet, schaut jetzt richtig toll aus. Schöne übersichtliche Archivierung der Aufnahmen, mit Beschreibung, Datum, Sender usw. Hab den DigiCorder DVB-T und auch DVB-S getestet. Der DVB-T ist öfter Abgestürzt. Der SAT lief schon ganz gut. Wie ich erfahren konnte ist Technisat noch nicht ganz so weit mit der Software. Neuer angestrebter Ausliefertermin ist nun ende September - anfang Oktober. Schade hatte mich schon so gefreut.

Das Display ist wirklich gut, mit dem von rechts hereinfahrenden Programmplatz und Sendernamen, schön in blauer Farbe. Stark.

mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

<small>[ 30. August 2003, 19:37: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>

Diese Seite empfehlen