1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver von Digenius

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Worldwide, 31. Dezember 2002.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    Festplattenreceiver sind was sehr gutes und ihnen gehört bestimmt die Zukunft, aber die von Digenius sollten sich erstmal darum kümmern, dass man mit ihren Boxen endlich NTSC empfangen kann!!!

2. Olli

Olli Senior Member

Ich verschiebe den Beitrag in die Digenius Rubrik.

3. Worldwide

Worldwide Guest

Bin ich etwa der einzige, der NTSC empfangen will?

4. beiti

beiti Platin Member

Nein, aber der einzige, dem der NTSC-Empfang wichtiger als eine Festplatte ist.

5. Worldwide

Worldwide Guest

Natürlich würde ich auch eine Box mit Festplatte begrüßen. Da diese Geräte jedoch teurer sind als "normale", denke ich, kann man auch verlangen, dass man NTSC empfangen kann. Ich werde jedenfalls nicht für eine Box mit Festplatte viel Geld ausgeben, wenn ich damit nicht NTSC empfangen kann bzw.der Empfang von NTSC nicht absehbar ist. Die von Digenius sollen ja angeblich schon lange daran interessiert sein, endlich eine Firmware auszubringen, durch die man endlich NTSC empfangen kann, aber leider passiert nichts!

6. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Es soll ne Firmware geben, die nur NTSC kann.
    Das Problem bei NTSC ist, dass die Auflösung anders ist und somit die Menüs angepasst werden mussen...

7. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Gehört zwar nicht zum Ausgangsthema, aber mich würde doch mal interessieren welche bekannten Geräte diese Norm beherrschen? durchein

8. LeGrand

LeGrand Senior Member

Die Frage ist doch eigentlich, wieviele user mit dem "neuen" Receiver NTSC schauen wollen oder "können", rechnet sich die Entwicklungsarbeit für den Hersteller...
    Gespannt bin ich, wie diese neue Box aussieht, mir wäre zum Beispiel an einer Netzwerkfähigkeit der Box gelegen - bloss: wieviele andere user wollen das auch und rechnet sich das. Ich würde dieses Ausstellungsmerkmal hier nicht ultimativ fordern. Eine Box, die lediglich eine Festplatte hat, das versucht meiner Meinung nach mittlerweile jeder Hersteller mit mehr oder weniger Erfolg und wer eine Box mit Festplatte unbedingt haben will - der hat sie schon.

<small>[ 11. Januar 2003, 16:01: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>

9. kopernikus23

kopernikus23 Platin Member

Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

Du "Süddeutscher- M... l&auml;c l&auml;c l&auml;c geb Dir Recht.
    Das Gerät sollte als Twin ausgelegt und für DVB- S, - C sowie - T lieferbar sein. sch&uuml

<small>[ 11. Januar 2003, 16:28: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>

10. LeGrand

LeGrand Senior Member

Jo jo....
    KIS winken
    (Kaufe Ich Sofort)...

l&auml;c unterhalb der unverbindlichen Preisempfehlung l&auml;c

mit TCPIP ins Arbeitszimmer...da sind schon Festplatten...

<small>[ 12. Januar 2003, 13:10: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>

Diese Seite empfehlen