1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

festplattenreceiver und premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von markusbeachy, 7. Juli 2002.

  1. markusbeachy

    markusbeachy Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    fürth
    Anzeige
    habe vor, mir einen festplattenreceiver von kathrein zuzulegen. bin auch an einem premiereabo interessiert, möchte mir aber keinen zweiten receiver mieten oder kaufen. wer kann mir rat geben, was zu tun ist,da premiere einige boxen unterstützt, leider aber keine mit festplatten?
     
  2. woffu22

    woffu22 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    fsdfsdf
    Geht mit UDF 504 wunderbar.
    alphacrypt-modul
    mfg
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    wie issn das dann mit dem Kopierschutz der PPV-Filme??
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kopierschutz wird nur von "Premiere geeigneten" Receivern unterstützt. Zum glück ist meine D-Box2 nicht mehr Premiere geeignet da ist Linux drauf winken .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen