1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver - Premieretauglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 12. September 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Hallo!

    Ich will mir einen Festplattenreceiver zulegen!
    Dieser soll Premiere entschlüsseln können. Ich will aber einen abschaltbaren Jugenschutz haben, daher soll der Receiver nicht von Premiere subventioniert werden. ;)

    Außerdem wäre ein CI-Schlitz super!

    Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?!? :eek::eek:

    Bitte postet auch den Preis! :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Sat oder Kabel? Twin-Tuner oder nicht?

    P.S. Ein solcher Receiver muß sogar CI haben, sonst passt kein Alphacrypt rein und somit würde auch kein Premiere gehen.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Also ich bin mit meinem Technisat Digicorder S2 mehr als zufrieden, aber das werden wohl die meisten User hier mit ihrem jeweiligen Festplattenreceiver sind. Dennoch kann ich die den S2 zusammen mit einem Alphacrypt light oder easy.tv Modul nur empfehlen.
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Warte doch lieber auf einen Festplatten-Receiver, der HD mit verwursten kann.

    Wenn ich mir jetzt allerdings einen Festplatten-Receiver kaufen würde, dann sicher den Topfield 5000 Masterpiece oder wie das Teil heißt. Soll super sein und sieht noch hammergeil aus. Am besten in weiß. :)
     
  5. jenser_holly

    jenser_holly Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Ich suche einen Premierereceiver (mit CI Steckplatz) mit Festplatte und DVD Brenner. Gibt es sowas?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Nein, den Receiver musst Du schon mit dem Rechner verbinden und dort Deine DVDs brennen.
     
  7. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    soll aber kommen dreambox 8000:winken:
     
  8. Brotherb

    Brotherb Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    So weit ich weiß kann das doch die Reelbox.
    Hat Festplatte, frei austauschbare Tuner und DVD (nur)Brenner.
    Und mit vieeeel Glück und noch mehr Geduld wird der sogar nachträglich HD Fähig sein.
     
  9. bodyslider

    bodyslider Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Klar, nur wann ist die Frage. Der Release-Termin hat sich ja schon wieder verschoben.........vom Oktober auf Januar 2007.

    Und im Dezember wird die Dreambox 8000 bestimmt wieder verschoben ;)
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Festplattenreceiver - Premieretauglich!

    Ja, gibt es:
    http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/entertainment/media_centers/activy_media_center.html

    Hat mir der Forums-User hopper (war's glaube ich, bin nicht mehr sicher) empfohlen. Angeblich funktioniert alles tadellos damit. Man brennt die Aufnahmen von der Platte sogar mit den unterschiedlichen Tonspuren auf die DVD.

    Ich würd mir das Teil sofort holen, wenn ich auf HD keinen Wert legen würde.