1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 1. Januar 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    Könnt ihr mir vielleicht einen Satellitenreceiver mit FEstplatte für unter 200 € empfehlen?? Hab mir mal den hier rausgesucht aber ich weiß nicht ob der gut ist weil er so billlig ist... DAnke:winken:
     
  2. lupomarco

    lupomarco Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Hi

    Ich habe vor ca. 3Jahren etwa 100Euro bei Saturn bezahlt.
    Mir ist aufgefallen das es nichts mehr zu dem Preis gibt :(

    Gruss
    Marco
     
  3. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Ich habe ihn doch gefunden !! Ist er denn empfehlenswert?
     
  4. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Ich habe es jetzt bestellt. Gespannt was draus wird:winken:
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Hast du ihn denn immer noch? Funktioniert er immer noch??:D:winken:
     
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Habe ihn jetzt bekommen:winken: Kann man bei dem Receiver auch einen timer stellen an welchem Zeitpunkt er aufnehmen soll`?
     
  7. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Habe den Timer gefunden:D War zwar in einem Untermenü aber naja. Dachte das es halt in dem Aufnahme Menü zu finden sein müsste, was jedoch nicht der fall war.:winken:
     
  8. DieKuhMachtMuh

    DieKuhMachtMuh Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Festplattenreceiver Medion 24500 40GB

    Timer kannst Du ganz einfach einstellen, wenn Du im EPG die 'List' Taste drückst. Die gerade selektierte Sendung / Film kann dann in die Aufnahmeliste übernommen werden.

    Zu Deiner ursprünglichen Frage: Ich besitze meinen MD24500 seit ca. 4 Jahren und bin immer noch äußerst zufrieden damit. Sehr positiv, neben der Aufnahmefunktion ist vorallem das super schnelle Umschalten der Kanäle! - Klingt banal, ist aber in der täglichen Benutzung ungemein wichtig!
    Außerdem mag ich sehr die unaufdringliche Darstellung aller Einblendungen / Menüs etc. Bei fast allen anderen Receivern, die ich verwendet habe sind diese quietschbunt, überladen und klotzig. Viele richten sich nicht wirklich nach dem, was man in der Praxis sehen will (EPG, Senderinfo beim Umschalten, ...). Das ist beim MD24500 anders!

    Vor kurzem habe ich die Elkos auf dem Netzteil ausgetauscht, weil diese defekt (geplatzt) waren. Das ist wohl ein typisches Problem der 24500er, welches sich nach einigen Jahren der Nutzung zeigt. (Die Festplatte fängt an zu spinnen, weil sie dann mit zuviel Spannung versorgt wird)

    Der MD 24500 für 79€ ist immer noch ein sehr gutes Angebot!

    Muh!
     

Diese Seite empfehlen