1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

festplattenreceiver kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von walter78, 26. November 2009.

  1. walter78

    walter78 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    kenne mich noch nicht so mit festplattenreceiver aus möchte mir aber einen zulegen zwecks aufnahme und mein alter ist reif für die tonne,deshalb meine frage welchen könnt ihr mir empfehlen bis 250 euro

    vieln dank im voraus
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: festplattenreceiver kaufempfehlung

    Ich würddir den Technisat digicorder hd s2 empfehlen aber kost einiges mehr, dafür 2 HD tuner eingebaute Festplatte, netzwerkanschluss um Daten zum Pc zu kopieren, Sehr einfache und gute Bedienung...

    Kann sonst nur Topfield empfehlen hatte ihn selbst in benutzung ohne Probleme, Preis / Leistung Top,einbau von Tab´s möglich auch netzwerkanschluss etc. war mehr als zufrieden hab aber nun aufgrund eines umzugs leider Kabel tv
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: festplattenreceiver kaufempfehlung

    Wenn du einen Topf nimmst, dann aber einen aus der 5000er Serie. Den 7700 HSCI kannst du in die Tonne kloppen.

    Ansonsten: Comag SL 90 oder 100 + externe Festplatte.

    Grüsse
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplattenreceiver Kaufempfehlung

    Bestes Preis-Leistungs Verhältnis: Edision Argus Mini

    Alternativen bis 300 € (bessere Ausstattung, aber auch teurer):
    Vantage 1100 S / Vantage 7100 S / Coolstream HD1 / ClarkTech HD 5000 Combo Plus.

    :cool:

    Von Humax und Technisat würde ich die Finger lassen (diese Firmen unterstützen HD Plus und CI Plus). :mad:

    Jeder kann selbst entscheiden von welchen Herstellern er Geräte kauft.
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Festplattenreceiver Kaufempfehlung

    Aber Technisat Stellt auch Geräte her die kein HD+ können. Bei Humax würde ich zweifeln ob die hinterher nicht dochnoch per Update aus deinem Receiver HD + machen :rolleyes:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplattenreceiver Kaufempfehlung

    Es wird ein HD+ Gerät von Technisat angeboten. Genau eins. Und zwar der HD8+. Alles andere ist und wird nicht HD+ verseucht. Also bitte keine Panikmeldungen betreiben. Den Digicorder HD S2+ kann man besten Gewissens empfehlen. Er ist zwar mit seinen gut 400 € nicht gerade der billigste, dafür aber einer der besten.
     

Diese Seite empfehlen