1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 8. November 2009.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich empfange Sky über das Unitymedia-Kabelnetz mit einer I02-Karte. Da ich mit meinem bisherigen "Humax PDR9700C" keine Optionskanäle mehr aufnehmen kann, interessiere ich mich für den Kauf eines neuen Receivers. Welche Receiver kommen da in Frage?

    Er sollte

    a) eine Festplatte haben
    b) das Programmieren und Aufzeichnen von Optionskanälen ermöglichen (Multifeedübertragungen bei z.B. der Bundesliga)
    c) I02 Karten akzeptieren
    d) gut sein;)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen