1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenreceiver für arena und premiere?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Eis00, 23. August 2006.

  1. Eis00

    Eis00 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich hab jetzt fast alles hier im Forum zum Thema Premiere und Arena auf einem Receiver gelesen hab aber leider noch keine definitve Antwort gefunden. :confused:

    Nachdem jetzt schon seit zwei wochen von Arena gesendet wird: Kann mir jemand sagen welcher Festplattenreceiver mit welchem Modul (das schon upgedatet ist) wirklich mit Arena, Tividi (oder wie das heisst) und Premiere über Astra digital funktioniert? Vielleicht jemand bei dem es selbst funktioniert?

    Vielen dank an euch alle.

    Grüße

    Eis00
     
  2. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Telestar Digistar DVR (baugleich Technisat S1) mit easy.tv-Modul.
    Aufzeichnung von arena und Premiere ohne Probleme.
     
  3. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Köln
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Hi!

    Folge Konstellation ist bei mir im Einsatz

    Digicorder S2
    + Alphacrypt Classic (Version 3.09) + Premiere SC
    + Multicrypt 1 CI (Version 26.22.5.0.12) + Arena SC
    = läuft wunderbar

    Gruß

    S.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Technisat Digicorder S2 mit Easy.TV Modul läuft auch problemlos
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Humax 9700S (Premiere-zertifiziert) mit AC-Classic für Arena funktioniert, allerdings mit recht langsamen Umschaltzeiten bei Arena/Tividi.
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Bei mir im Einsatz:

    Topfield 5000 mit Alphacrypt 3.09:love:
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Humax PDR 9700 mit easy-TV Modul kann ich nur empfehlen. Aufnahme von Arena, NASN, Premiere, Free-TV klappt super.
     
  8. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    siehe meine Signatur.....klappt 1A... und bald auch ohne Alphacrypt ;)
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Warum wird der DigiCorder S2 dann nicht "arena-zertifiziert"?
    Eigene TechniSat-Konkurrenz zum MF4-S??
     
  10. Eis00

    Eis00 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Festplattenreceiver für arena und premiere?

    Danke für die vielen Antworten.

    also wie es scheint funktioniert die Geschichte wirklich. Dann werd ich mir mal das entsprechende Equipment zulegen...

    Grüße

    Steph:)
     

Diese Seite empfehlen