1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenrec. bei Kabel Digital +

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von themrock, 26. April 2007.

  1. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    taugt der Festplattenrec. bei Kabel Digital+ von Kabel Deutschland was?
    Welche Firma ist das?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Festplattenrec. bei Kabel Digital +

    Der Festplattenreceiver ist von Humax und ist nicht zu empfelen.
    Momentan gibts da noch massive Softwareprobleme.
    Kauf Dir lieber einen nicht lizensierten Receiver mit HDD, damit hast du mehr Möglichkeiten und weniger Ärger.
    Gut geeignet sind da Geräte wie Grobi, Topfield oder Dreambox.

    Ich selbst verwende eine D-Box2 mit Festplatte.

    Gruß Gorcon
     
  3. Barny001

    Barny001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Mosel
    AW: Festplattenrec. bei Kabel Digital +

    Schau doch mal die 88 Seiten durch:
    Humax - 9900er

    In den Threads findest du viele Antworten auf Fragen an die du noch gar nicht gedacht hast
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Festplattenrec. bei Kabel Digital +

    soweit ich weiß soll der reciever jetzt ohne probleme gehen da vor 2 oder 3 wochen ein großes software update raus kam! nur ich kann ihn nicht beurteilen da ich ihn nicht bestellen kann. nicht im kdg gebiet und mein anbieter telecolumbus weiß nicht mal was das ist...
     
  5. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    294
    AW: Festplattenrec. bei Kabel Digital +

    kann man sooo nich mehr sagen, seit dem SW update geht er soweit so gut
     

Diese Seite empfehlen