1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenprobleme am HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laminator, 21. Januar 2016.

  1. Laminator

    Laminator Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze drei dieser Geräte mit der jeweils aktuellsten Software und angehängter Festplatte. An allen drei habe ich das selbe Problem: Aktuelle Aufnahmen werden oft nicht abgespielt, sondern die "Zählwerkanzeige" statret bei 1, 2 und dann wieder bei 1, 2, 3 und wieder von vorn. Tauschen der Platten sowie Anschluß mit externen Festplattennetzteilen bringen nichts. Vorderer oder hinterer USB-Anschluß ist auch egal. Oft tritt dieses Problem auch bei älteren Aufnahmen auf, wenn über die schnelle Rücklauftaste im zehn Minuten Takt bis zum Anfang gespult wird.
    Ich werde das Gefühl nicht los, das es etwas mit der aktuellen Software zu tun hat und würde gern wieder den alten Softwarestand wiederherstellen. Aber wie? Wo kann ich diese laden und was muss ich genau tun, um sie auf die Geräte zu bekommen? Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung des Problems? Es kann doch nicht sein, das alle drei Geräte zum selben Zeitpunkt die gleichen Probleme haben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen