1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenkompatibilität

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von oove, 7. März 2018.

  1. oove

    oove Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Gibt es irgendwo eine Festplattenkompatibilitätsliste für den Technistar Isio S3?

    Ich habe eine HDD und einen Stick probiert, die sich zwar formatieren ließen, aber dann doch nicht benutzbar waren.
    Erst eine sündhaft teure CF Karte läßt sich benutzen. Die brauche ich aber für meine Cameras.
    Welche Eigenschaften muss den eine Platte haben, damit sie läuft?

    Ich habe so viele herumliegen (allerdings ohne Gehäuse, das ich erst kaufen müsste...
     
  2. oove

    oove Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, hat sich erledigt. Hab in meinem Fundus noch eine USB 2.0 gefunden, die läuft.
     

Diese Seite empfehlen