1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenkapazität einsehen MR 300

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Plasticbrain, 16. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich finde nirgends die Möglichkeit, den freien Platz auf der Festplatte einzusehen. Kann mir jemand verraten, wie das geht?
    2. In anderen Threads ist ja über die fehlende Vorlaufzeit bei Serienaufnahmen schon gesprochen worden, geht denn eventuell eine Serinaufnahme manuell zu programmieren. Bei mir fehlen auch immer einige Minuten.
    Danke
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenkapazität einsehen MR 300

    Äh, ja - Geh in das Menü unter Einstellungen dann ähh, ich glaub Allgemein und dann zu den Ressourcen(anzeige) oder so. Dort findest due den freien Speicher als %-Angabe. Wieviel Bytes noch übrig sind, wird nirgends angezeigt.
    Serienaufnahmen manuell einzustellen geht leider nicht, du must dich immer auf eine Sendung beziehen. Warum auch immer. Vielleicht, damit man die Sehgewohnheiten besser erfassen kann.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Festplattenkapazität einsehen MR 300

    genau unter System kann man die einsehen
     
  4. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Festplattenkapazität einsehen MR 300

    Danke - werd das mal so machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen