1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatteninhalt übertragen.

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hulkster2, 25. Juni 2004.

  1. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    Anzeige
    Ist es möglich den Festplatteninhalt von einen TF5000 auf die Festplatte von einem 2 TF(5000) zu überspielen bzw. auf die Festplatte eines DVD-Recorders zu überspielen.
     
  2. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    AW: Festplatteninhalt übertragen.

    Die Übertragung ist über einen PC möglich. Festplatteninhalt auf PC kopieren und von dort auf den zweiten Topf.

    Wenn der DVD-Recorder an den PC anschließbar ist und man Daten vom PC auf die Festplatte des DVD-Recorders übertragen kann sollte auch das möglich sein.

    Ich frage mich nur warum. Der DVD-Recorder dürfte mit den rec-Dateien des Topfs nichts anfangen können, genausowenig wie mit den Taps.
    Würden also nur MP3 bleiben und die kommen doch sowieso von einem PC.
     

Diese Seite empfehlen