1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatteninhalt übertragbar auf neue Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mariclair, 8. Dezember 2013.

  1. mariclair

    mariclair Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde!

    Ich bin neu hier und bitte vorab schon mal um Entschuldigung, falls ich hier falsch bin.
    Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe auf der Skyfestplatte noch ohne Ende Serien und habe jetzt die neue Terrabite (?) Festplatte. Nun muss ich allmählich mal die alte Festplatte zurückschicken und würde gerne die aufgenommenen Sachen auf die neue Festplatte überspielen. (Abgucken schaffe ich nicht, kriege keinen Sonderurlaub - leider.) Geht das? Für Dummies? Und falls es geht, erklärt es mir bitte wie einer Dreijährigen. Danke schon mal.

    Herzliche Grüße
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatteninhalt übertragbar auf neue Festplatte?

    Keine Chance, geht leider nicht.

    Du wirst entweder Sonderschichten einlegen müssen (beim abgucken), oder verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  3. mariclair

    mariclair Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatteninhalt übertragbar auf neue Festplatte?

    Vielen lieben Dank! Nun ist es wenigstens amtlich und ich mache mir keine Gedanken mehr, das Ding zurückzuschicken. Da kommen bestimmt noch mehr Serien...
     

Diese Seite empfehlen