1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenfehler am CI-8100 PVR ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stranger2804, 10. August 2005.

  1. Stranger2804

    Stranger2804 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr den CI-8100 PVR für 250 Euro gekauft.
    War auch immer zufrieden, bis ich immer häufiger folgende Fehlermeldung bekam..."Fehler an der Festplatte". Danach bootet er selbständig neu und hat keine Festplatte mehr erkannt. Dann hilft nur noch Stromstecker ziehen. Zum Schluss kam die Meldung jede halbe Stunde. Ich habe den Receiver zwecks Garantie zurückgeschickt. Nach zwei Wochen war er wieder da,.... aber der Fehler war immer noch da. Ich habe Ihn gestern erneut hingeschickt mit ausführlicher Fehlerbeschreibung(die war beim ersten mal auch dabei). Auf dem Reperaturschein stand, Update und Senderaufspielung:mad: Schon komisch,oder? Kennt jemand das Problem, oder hat ein paar Ratschläge?
     

Diese Seite empfehlen