1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenempfehlung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sofakartoffel, 27. Dezember 2010.

  1. Sofakartoffel

    Sofakartoffel Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony Ex 505
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach einigen Tipps hier und einigem Googeln habe ich mir einen Edision Argus VIP 2 bestellt und hoffe, daß seine Bildwidergabe am Sony EX 505 besser sein wird, als die des - zurückgesandten- Humax iCord. Wenn ich mit dem VIP 2 zufrieden sein werde, möchte ich natürlich auch eine USB Festplatte zum Recording anschließen.

    Und dafür würde ich Eure Empfehlungen begrüßen. Riesengroßes Speichervolumen ist nicht notwendig. Für das SD- Fernsehen hat mir bisher eine 80 GB Festplatte genügt.

    Aber Stromversorgung über USB und sicherer Dauerbetrieb sind ein Muß.

    Was könnt Ihr dafür empfehlen?

    Grüße, die Sofakartoffel.
     

Diese Seite empfehlen