1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatteneinbau Premium X 7100 PGU

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von terminator1950, 19. März 2005.

  1. terminator1950

    terminator1950 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe mir einen Premium X 7100 PGU digital Receiver mit Festplattenvorbereitung gekauft. Kann mir eventuell jemand sagen welche Festplatte ich benötige (reicht eine ganz normale wie für den PC) und welche Marke es sein müsste. Kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte einbaue bzw. hat vielleicht jemand sogar eine Einbauanleitung.

    Desweiteren würde ich mir noch ein Modull kaufen. Welches Modull ist für den Premium X 7100 PGU geeignet und auf was muss ich beim Kauf achten?

    Ich danke für eure Hilfe
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Festplatteneinbau Premium X 7100 PGU

    Ich würde tippen eine ganz normale IDE-Platte wie für den PC. Aus thermischen Gründen, wäre eine mit 5400 rpm aber evtl. angebrachter. ist ja vermutlich lüfterlos.
     

Diese Seite empfehlen