1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattendefekt HD-S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chris K, 11. Juli 2008.

  1. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Anzeige
    Hallo,

    wollte gerade eine Sendung aufnehmen. Drücke also den Record-Button... und nix tut sich. :confused: Fern sehen geht alles wunderbar. Wollte dann bei meinen alten Aufnahmen nachsehen... nix tut sich. Bei meiner MP3-Sammlung vorbeischauen... nix da, als hätte der Receiver keine Festplatte. Keine Fehlermeldung, nix. Machte dann eine Festplattenwartung. --> Keine Fehler gefunden. Jedoch kann ich jetzt wieder aufnehmen und finde auch einige alte Aufnahmen wieder, jedoch nicht alle. Auch keine MP3 mehr da. Jedoch wird der gleiche belegte Festplattenplatz angezeigt wie vor dem Problem.
    Was kann ich machen um auch die restlichen Aufnahmen wieder zu bekommen?

    Gruß
    Chris K
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    AW: Festplattendefekt HD-S2?

    Ok, werde nachher mal die Festplatte formatieren.

    Gruß
    Chris
     
  3. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Festplattendefekt HD-S2?

    Hi Chris, bin immer noch in Urlaubsstimmung, hoffentlich ist es noch nicht zu spät, ein letzter Versuch: zieh mal den Stecker für mehr als 5 Minuten und mach danach nochmal den Festplattentest.

    Gruß Hans
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    AW: Festplattendefekt HD-S2?

    Danke, hatte aber gestern das Teil schon formatiert. Momentan läuft der HD-S2 wieder als wär nix gewesen.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen