1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplattenabschaltung ?!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lenne66, 26. Januar 2012.

  1. lenne66

    lenne66 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an's Forum,
    gibt es eine Möglichkeit der vorzeitigen Abschaltung?
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenabschaltung ?!

    Noch etwas ungenauer gehts wohl nicht?

    Wer eine Frage hat, sollte auch sinnvolle Informationen liefern.

    kc85
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Festplattenabschaltung ?!

    Im Menü der Technisat-Receiver mit eingebauter Festplatte gibt es eine Einstellung nach wievielen Minuten die Festplatte abgeschaltet wird, wenn diese nicht in Betrieb ist.

    Bitte mal im Menü suchen.
     
  4. lenne66

    lenne66 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Digit ISIO S und meine 2,5" 500GB Festplatte hängt hinten am USB .
    Nun hätte ich es gern das diese FP eher ausschaltet.
    Ich hoffe diese Infos genügen um mir Tipps zugeben!
    Danke;-)
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenabschaltung ?!

    Ist nicht möglich, zumindest laut Bedienungsanleitung.

    Bei den PVR mit integrierter Platte findet man die Einstellung bei den Sonderfunktionen.

    kc85
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Festplattenabschaltung ?!

    Wie lange dauert es denn bis die ausschaltet? Bei meinem S1 und und der Trekstor Datastation 1 TB dauert es exakt 5 Minuten.
     
  7. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Festplattenabschaltung ?!

    Hängt auch von der Festplatte ab, ob´s überhaupt klappen wird.

    Meine seagate 500GB schaltet ab, habe es aber noch nicht gemessen wielange es dauert!
     
  8. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplattenabschaltung ?!

    Mein Dad hat eine Seagate FreeAgent Go am HD8-S hängen und auch die geht nach ca. 5 Minuten zuverlässig aus, was man aber gar nicht merkt, weil man das Teil eh nicht hört.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen