1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten-Upgrade bei DVD-HDD-Recordern/Recievern

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Teido, 3. Januar 2006.

1. Teido

Teido Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich mittlerweile bei den größeren Labels DVD-HDD-Recorder oder auch nur HDD-Recorder/Reciever, bei denen die Festplatte ausgetauscht werden kann, wenn man z.B. eine größere möchte?

Schon mal danke.

Gruß, Teido

2. bnill

bnill Junior Member

AW: Festplatten-Upgrade bei DVD-HDD-Recordern/Recievern

Für JVC kann ich sagen daß ein kostenpflichtiges Upgrade möglich ist, das allerdings nur über den Service realisiert werden kann; die kosten stehen allerdings in keinem Verhältnis zu den realen Festplattenpreisen. Ich vermute daß dies bei anderen "großen" Herstellern so ähnlich aussieht... :confused:

3. Teido

Teido Senior Member

AW: Festplatten-Upgrade bei DVD-HDD-Recordern/Recievern

Immerhin besteht bei denen die Möglichkeit.

Nach dem was ich bisher herausgefunden habe wirst Du bei anderen großen Marken für ein Uprgrade nicht umhin kommen und Dir ein neues Gerät kaufen müssen.

..... nicht besonders kundenfreundlich bei den heutigen Möglichkeiten.

Ich hoffe mal auf die Zukunft.

Diese Seite empfehlen