1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland bietet ihren als "Sky+" vermarkteten intelligenten Festplatten-Rekorder ab sofort auch für Abonnenten mit Kabelempfang an. Kunden von Unitymedia bleiben allerdings außen vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Darf man das jetzt als freudschen Versprecher werten? ;)

    Weil für Sky Cinema HD kommt das einigermaßen hin ;) Bei HD Sendern mit guten Datenraten reichen 160 GB vielleicht für 25 Stunden TV Aufnahme.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Unitymedias Animosität sky gegenüber wird allmählich lächerlich und verhält sich wie ein kleines bockiges Kind. Die sollten sich mal lieber dem Weitblick in die Zukunft und Kundenfreundlichkeit wirdmen, anstatt immer und alles gegen sky zu sein. Bei dem ein oder anderen KNB funktioniert die Zusammenarbeit zumindest in Teilen besser. Begrüßenswert wäre daher allemal auch für UM-Kunden lieber wählen zu können zwischen UM-Box oder sky+-Box.
    Ich sehe allerdings keine Hoffnungen auf eine gute Zusammenarbeit zwischen sky und UM.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben das die sich noch jemals einigen.

    Und selbst wenn käme es bei mir zu spät, ich habe beide Unternehmen
    abgeschrieben und nutze halt Blu Ray und DVD um mir einen netten
    Fernsehabend zu machen.

    Hat den unbestreitbaren Vorteil das man sein eigener Programmchef ist.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Die Verträge liegen angeblich schon seit Monaten unterschrieben vor :D. Und lt. "Insidern" soll UM ganz heiß auf Sky sein, anders als KDG. Fehlen nur die Taten zu den Insidergerüchten.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Ich fall vom Stuhl! :LOL::D Applaus für den unterhaltenden Zirkus. UM-zug steht dem Unternehmen gut zu gesicht, denn es ist ja Karneval. :p
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Denke mal das wurde genau so kommuniziert, ist an sich ja auch nicht falsch da sie ja "bis zu" schreiben... Ist das gleiche Problem wie mit den DSL Geschwindigkeitsangaben :mad:
     
  8. Airnic

    Airnic Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Die Lieben Freunde von Unitymedia. Genau das sind die Gründe aus denen ich gekündigt habe und im Frühjahr auf Sat umschwenke. Nur einen HD Sender von Sky freizugeben und dann alles von Sky zu blocken ist totaler Kindergarten. Wettbewerb hin oder her, man sollte auch mal an das Thema Kundenzufriedenheit und Kundenbindung denken.
     
  9. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    149,00 € Aktivierungsgebühr für ein Leihgerät. Ist doch lächerlich. Wofür frag ich da mal. Da hole ich mir den Technotrend oder sonstwas für ein Gerät und kann es dann behalten.

    r.
     
  10. digij

    digij Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Festplatten-Rekorder Sky+ auch fürs Kabel - nicht bei Unitymedia

    Meine Kündigung ist ebenfalls seit zwei Wochen raus und die Sat-Anlage wird im Januar installiert. Das erste Mal, dass ich mich über dieses Thema nicht mehr aufregen muss... Tut das gut!
     

Diese Seite empfehlen