1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten-Recorder von Technisat für DVB-C?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 14. Februar 2006.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Ist in Zukunft von Technisat eigentlich auch ein Festplattenrecorder für DVB-C geplant?

    Ich habe zwar schon mal bei Technisat selbst nachgefragt, bisher jedoch keinen Antwort erhalten
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Festplatten-Recorder von Technisat für DVB-C?

    Ich denke eher nicht. DVB-C wird von so ziemlich allen Herstellern sehr schwiegermütterlich behandelt. Mittlerweile ist die Auswahl an Produkten für DVB-T bei fast allen Herstellern größer als für DVB-C ....

    Gruss, F.
     
  3. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    AW: Festplatten-Recorder von Technisat für DVB-C?

    Habe mittlerweile selbst Antwort von technisat erhalten.

    Fazit: Im Moment ist kein Festplattenrecorder für DVB-C geplant. Also warte ich doch auf den neuen Topfield
     

Diese Seite empfehlen