1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Recorder Humax DVR-9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von coolsnoopy, 11. Januar 2011.

1. coolsnoopy

coolsnoopy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    Anzeige
    :winken: Hallo Foren-Freunde :winken:

ich bin seit einem Halben jahr in Besitz eines Humax DVR-9900C Festplattenrecorders. Das Gerät ist an und für sich für meine Ansprüche genügend. Jetzt habe ich festgestellt das der Festplattenspeicher fast voll ist.
    nun zu meiner Frage:

Ist es mörglich von dieser Festplatte der Recorders auf eine PC-Festplatte zu überspielen. Da kann man dann sicher auch den Film nachbearbeiten, wegen Werbung rausschneiden und so...

Würde mich freuen wenn ihr Mir weiterhelfen könnt.

Sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, :eek:entschuldigt:eek: die Wiederholung, ich kenn mich in dem Forum noch nicht aus und hab über die Suche nix gefunden.

MfG coolsnoopy

2. kugel56

kugel56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Festplatten Recorder Humax DVR-9900C

Ich mache das mit dem Verbatim Mediastatiobn HD -rekorder in guter Qualität, danach liegt es in Digitaler Form vor und kann bearbeitet werden, ist auch eine 500 GB-Platte eingebaut und ein DBVT- und auch ein Kabel-/Antennen-Tuner. Hat knapp 100 Euro gekostet

3. Schmunz

Schmunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Festplatten Recorder Humax DVR-9900C

Zu der Frage von coolsnoopy : es geht nicht, es gibt keine Möglichkeit, die Sendungen direkt auf eine PC-Festplatte zu kopieren.

Diese Seite empfehlen