1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WBNS 10TV, 20. August 2005.

  1. WBNS 10TV

    WBNS 10TV Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Miami
    Anzeige
    CNBC E zeigt ja allabendlich die Tonight Show und Late Night, leider mit mehreren Tagen Verzögerung, und zu ziemlich spät.

    Nun will ich mir einen Festplatten Receiver zulegen, um die Shows aufzuzeichnen und später zu schauen.

    Jetzt hat die Metro ein Angebot; von Skymaster den DVR 7400 mit über 40h Kapazität für 150EUROs.

    Ich habe mich auch ein bissle in den Läden erkundigt, und der Preis scheint mir immer nich hoch, im Vergleich zu anderen aber angemessen.

    Was meint Ihr? Tips?

    Generell würde ich noch folgendes fragen. Bei den Programmen von Astra habe ich bei einigen, vor allem deutschen Kanälen, die Möglichkeit Programmhinweise etc. zu sehen. Bei CNBC z.B. wird aber nichts übermittelt, der Receiver zeigt nicht an welches Programm grade läuft, bzw. gleich laufen wird.

    Wäre dies ein Problem dem Gerät zu sagen nimm dann und dann folgendes auf? Müsst man dann lediglich die Uhrzeiten eingeben wann welcher Kanal gespeichert werden soll? Und ginge dies?

    Danke für eure Tips
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2005
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Festplatten Receiver

    Skymaster ist ohnehin eine sehr miserrable Firma,
    ich hab selber son Einsteiger-Receiver und ich bin maßloß entäuscht nie Firmware-Updates obwohl dies nötig ist Skymaster-Receiver erreichen nur höchsten 75 % Qualität und stürzen auch häufig ab und der Videotext füllt nie das ganze Bild aus also, FINGER WEG!
     

Diese Seite empfehlen