1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Receiver.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pocotio, 29. September 2011.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Besitze "noch" einen sehr guten Röhren Fernseher Panasonic 36Zoll.Da mein Receiver Humax bald den Geist aufgibt,er hatt dauernd Aussetzer,möcht ich mir einen Festplatten Receiver zulegen.Bei der Stiftung Warentest wurde der Omag PVR 2 100CI HD Satelliten-Receiver mit Twin HD-Tuner und 1TB Festplatte als gut getestet,in den ich mich verguckt habe.Aber ,wenn ich so in den einschlägigen Foren stöbere wir über das Teil viel gemeckert.Ich hätte gerne von einem Fachmann einen Rat Omag PVR 2 100CI oder ein anderes gleichwertiges Fabrikat.

    Mit freundlichem Gruss

    Pocotio.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Festplatten Receiver.

    Achtung das Gerät kann kein HDTV.

    Wie bei Comag üblich haben die Geräte eine hohe Wahrscheinlichkeit für Abstürze.
    Wen man mit dem gerät nicht viel rumspielt. ( laufendes zappen usw)
    Ist er eine günstige Alternative zu vielen hochpreislichen Geräten.
    Ein Vorteil des Gerätes ist auch, das er mit einer normalen Ci Schnittstelle ausgerüstet ist, und man damit ohne Restriktionen Sky aufzeichnen kann, wen man diese mittels CI Modul betreibt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten Receiver.

    Bitte ???

    Du meinst dann wohl seinen TV, oder ?

    Der Comag kann das ja schon.....

    Gruß
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Festplatten Receiver.

    Der Comag PVR 2/ 100 CI ist ein SD Receiver.
    Der Comag PVR 2/ 100 CI HD ist ein HD Receiver.

    Comag per Satellit PVR

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten Receiver.

    bitte löschen, war falsch!:eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Festplatten Receiver.

    Löscht eh keiner.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Festplatten Receiver.

    War doch nur ein Schreibfehler von Ihm bei der zweiten Modellnennung......HD vergessen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen