1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaller, 10. Januar 2011.

  1. shaller

    shaller Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebes Forum,

    ich habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. Alle Pakete + HD Sender für 32,90 EUR. Leider gab es dazu nur einen HD-Receiver ohne Festplatte, weil der Fachhändler keinen mehr da hatte.

    Da ich im schichtdienst arbeite brauche ich unbedingt einen Festplatten-Receiver. An der Hotline wurde mir dann gesagt das würde mich 149 EUR kosten. Das ist doch Frech !!!

    Kann mir jemand sagen, wo ich einen guten Festplatten-Rekorder herbekomme?

    Danke !!
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten Receiver

    Auch beim Fachhändler hättest du für den Festplattenreceiver bezahlen müssen! Was ist dabei frech?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Festplatten Receiver

    Versteh nicht wo dein Problem ist. Soll Sky Dir den schenken?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatten Receiver

    Dann hättest du das Abo so nicht abschließen dürfen, wenn Dir die Bedingungen nicht passen. Ein Widerruf ist nicht möglich, da der Vertrag vor Ort bei einem Fachhändler abgeschlossen hast.

    Du kannst dir aber hier selbst einen kaufen (z.B. für Sat);)
    HUMAX iCord PDR HD 250GB HDTV-Receiver *NEU* bei eBay.de: TV-Receiver (endet 01.02.11 16:48:49 MEZ)

    PS: Das mit den 32,90 € für Komplett incl. HD bei einem Fachhändler kann ich mir auch nicht vorstellen - schau dir noch einmal genau an, was du unterschrieben hast.
     
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Festplatten Receiver

    Wo hast du das Komplett Abo für 32,90 € her... Aus welcher Gegend?

    MFG
    Milan100
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatten Receiver

    Wie @emailer vermute ich auch, dass er für 32,90 nicht das bekommen hat was er glaubt. Für den Preis hat er im Fachhandel wahrscheinlich Welt + 1 Premium + HD x Monate umsonst. Auf der Karte werden eventuell 2 Wochen lang alle Pakete freigeschaltet. Aber die "Geschichte" des TE hört sich irgendwie etwas unglaubwürdig an.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Festplatten Receiver

    Na das wär ja ein Skandal... Ich bin schon seit 92 Kunde bei Sky/Premiere/Premiere World und wie auch immer... Und ich zahl seit Jahren schon 60 Euro für das volle Paket! Inzwischen 65 mit HD! Gibts überhaupt das volle Paket mit HD usw. für 32 Öcken? Das wäre ja um 50 % billiger als ich es hab! Wäre ja wirklich ein starkes Stück!
     
  8. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Festplatten Receiver

    *offtopic ein*: ich hab als Neukunde über das Internet bestellt (vor etwas über einer Woche)... hab mir nen Vorteilscode über den Chat geholt und zumindest World+2Pakete+HD für 29,90EUR. Ein Arbeitskollege hat sogar Komplett+HD für 32,90EUR bekommen (btw dazu gib's hier sogar einen Fred)... *offtopic aus*

    Den Festplattenreceiver hab ich für 99EUR (Ok mit Versand und allem 108EUR) dazubestellt... Würd an Deiner Stelle über die Hotline versuchen den "normalen" Receiver gegen den Festplattenreceiver für ne Aktivierungsgebühr von 99 EUR zu tauschen... vielleicht machen sie's ja.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatten Receiver

    Ja, das gibt es (aber ohne Sportdigital). Du solltest dich vielleicht nicht nur im VfB Stuttgart Fan-Thread aufhalten, sondern auch mal in diesen Bereich reinschauen. Also einfach Abo kündigen und Rückholangebot abwarten.;)
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Festplatten Receiver

    Ja ich weiss, dieses Forum hat soviel zu bieten, da verlier ich schon Mal den Überblick! ;)

    Naja, muss mich Mal erkundigen, ob man den Preis drücken kann... Von Anfang an dabei und man wird so beschissen! Tz :D