1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten Receiver mieten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 31. Januar 2008.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Anzeige
    Hallo

    Habe seit etwa einem Jahr das Premiere 3 für 2 Abo und zahle 19,98 Euro pro Monat.

    Nun wollte ich fragen, ob ich zusätzlich noch den Premiere Festplatten Receiver mieten kann, so dass ich dann 29,97 Euro pro Monat zahle.

    MfG
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Festplatten Receiver mieten

    SERVICE
    Mo.-So. 0-24 Uhr
    Tel.: 0180/511 00 00*
    Fax: 0180/511 00 09*
    E-Mail: service@premiere.de
    Sport-INFO
    Tel.: 0180/588 10 30*
    PREMIERE Direkt
    Tel.: 0180/553 00 00*
    FREUNDSCHAFTSWERBUNG
    Tel.: 0180/512 33 00*
    Fax: 0180/512 31 00*
    PREMIERE INTERNATIONAL
    Türkisch Tel.:0180/5123500*

    ANSCHRIFT
    Premiere, 22033 Hamburg

    *(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Festplatten Receiver mieten

    Ja, kannst du!
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Festplatten Receiver mieten

    leider nein. zum einen startet deine laufzeit von neuem und du kommst automatisch auch in die aktuellen konditionen. warte ab bis dein jahr rum is und kündige dann und versuch das als rückholangebot. extra sagen den mietreciever zu deinen jetzigen konditionen. vielleicht lassen die sich drauf ein. bei mir klappte es. 5er kombi für 25 euro und miete sogar nur 5 euro statt 10. das ganze aber natürlich für 2 jahre. drunter gibts die miete nicht!

    hier eine damalige mail als ich innerhalb meiner sonderkonditionen mal verlängern wollte mit dem reiciever mieten:
    daher geht also nur nach kündigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008

Diese Seite empfehlen