1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten nicht initialisiert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mama05, 6. Mai 2004.

  1. mama05

    mama05 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    klagenfurt
    Anzeige
    Ich habe mit trotz aller negativen Beiträge gerade den Humax PVR 8000 angeschafft und eine glückliche Woche erlebt. Jetzt stecke ich mitten im Drama.
    "Festplatte konnte nicht initialisiert werden " ist schon Standard beim starten. Wenn´s doch geht hilft auch der Befehl formatieren nix.
    Also Festplatte im PC formatiert, initialisiert und einen Tag glücklich gelebt. Alles wieder von vorne.
    Neue Festplatte gekauft (wieder empfohlene Baugleich Seagate 120 GB, 7200)
    eingelegt initialisiert, einen Tag glücklich gelebt.
    Jetzt sitze ich da mit Recorder, zwei Festplatten und nix geht mit aufnehmen.
    Habe die Box mit aktueller Software vor zwei Wochen erhalten.
    Wie komme ich da raus??? bitte um Hilfe und Erfahrungen
    Manfred
     
  2. rrsrbr

    rrsrbr Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Uelzen
    Hallo,

    versuche doch einmal TIMESHIFT zu deaktivieren. Bei mir hat es danach funktioniert.
    sch&uuml
     
  3. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
  4. mama05

    mama05 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    klagenfurt
    danke für die ersten Tipps, nur leider

    Timehift ist deaktiviert und freilich werd ich wenn´s nicht anders geht die fp umtauschen. nur die beiden baugleichen seagate-festplatten stammen von unterschiedlichen händlern (unterschiedliche Chargen wie es aussschaut)und machen im pc nicht die geringsten probleme.
    vielleicht weiss jemand noch einen rat

    Manfred
     

Diese Seite empfehlen