1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten mit automatischer U/Min. Steuerung?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Saviola, 16. Oktober 2005.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich überlege gerade ob ich mir einen Topfield kaufe - dann gleich mit großer Platte - und bin bei der Suche auf diesen shop gestossen. Dort werden Topfield-Receiver mit folgenden Platten angeboten:

    Der Satz "Die Drehzahl (U/Min.) steuert sich automatisch" macht mich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Im Relook-Unteforum wurde übrigens auf folgende Broschüre aus der Seagate HP verwiesen: http://www.seagate.com/docs/pdf/marketing/PO-DB35.pdf . Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Seagate's aus der Broschüre die gleichen sind wie aus dem oben genannten Shop.

    Die Frage: Kennt jemand diese Platten bzw. hat einer von euch vielleicht bereits eine in seinem Topfield eingebaut?
     

Diese Seite empfehlen