1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatten-Einbau

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von fredonid, 12. Mai 2004.

  1. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Brauche ich für den Festplatteneinbau, Topfield 4000PVR, noch irgendwelche Kabel wenn ja welche? Sind die vielleicht schon drin? Danke für eure Hilfe. sch&uuml
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Kabel sind drin. Platte auf Master jumpern, einbauen, Topf anschalten und Platte formatieren, thats all.
     
  3. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Nochmal Danke !!! breites_ Ich freu mich schon drauf läc
     
  4. Ricki

    Ricki Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Hessen
    und wenn Du zu Deinem Topf fragen hast Besuch uns mal. läc
     
  5. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Geschafft! Ich habe die Samsung SV1604N eingebaut. Hat sofort einwandfrei funktioniert und sie ist akkustisch praktisch nicht vorhanden. Das man die Platte hören könnte war ja meine größte Sorge. Die Typenentscheidung für Receiver und Platte hat mir dieses Forum "abgenommen" und ich habe mit dem Topfield große Freude! Ich weiss wovon ich spreche denn es war der dritte Receiver (in zwei Wochen, Danke an meinen geduldigen Händler) den ich getestet hatte und der endlich richtig funktioniert hat, vorallem scheint es die einzige Marke zu sein bei der DD einwandfrei funktioniert. Bei Schaub Lorenz und Humax stehts ja leider nur auf der Packung ..... wüt Gruß von einem euphorischen Neo-Topfieldfan winken Übrigens Quad-LNB und Koaxkabel sind schon bestellt, weil richtig geil wirds erst wenn beide Tuner angeschlossen sind breites_

    <small>[ 14. Mai 2004, 22:37: Beitrag editiert von: fredonid ]</small>
     

Diese Seite empfehlen