1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baseballspieler, 8. Oktober 2002.

  1. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    gibt es einen premiere-tauglichen Festplatten-receiver durchein durchein durchein durchein durchein durchein durchein durchein
    kann man mit dem pc aufnehmen????
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <small>[ 08. Oktober 2002, 16:01: Beitrag editiert von: Digitalfernsehenbetrachter ]</small>
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn Du mit "Premiere-tauglich" einen von Premiere zertifizierten Receiver meinst, dann lautet die Antwort kurz: Nein!

    ABER: natürlich kann man mit Festplatten-Receivern Premiere sehen... vorausgesetzt das Gerät hat einen CI-Slot und man schiebt das passende Modul (also Alphacrypt etc.) und eine offizielle Smartcard ein.
    Allerdings gibt es für solche Receiver offiziell kein Abo von Premiere. Es muß bei Aboabschluß die Seriennummer eines zertifizierten Receivers (Galaxis Easyworld, Humax 5900, d-Box2, Technisat Beta1 oder Beta2) angegeben werden.
     
  3. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml und aufnehmen mit PC ????
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ...müßte rein theoretisch möglich sein, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher (Experten vor bitte!)...
    Auf jeden Fall ist auch dieser Weg nicht offiziell zugelassen.
     
  5. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke!
    Wenn irgendjemand ein Abo-Angebot mit der Kathrein UFD 554 o.ä. sieht, bitte melden!
    Danke!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    d-Box 1 mit DVB 2000
    d-Box 2 mit Linux
    GB-Sat mit USB-Anschluß
     
  7. Reiermeier

    Reiermeier Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es gibt da ein Gerücht, dass Kathrein demnächst ein Bundle mit Abonnement von Premiere startet wo im Gerät eine Festplatte integriert ist. Mal abwarten, ob da was dran ist...
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    auf dem pc aufnehmen und davon eine SVCD / DVD brennen geht 1a.

    dbox 1 mit DVB 2000 software und SCSI karte im pc.

    dbox 2 mit LINUX software und Netzwerkkarte im pc.

    geht beides.
     
  9. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und mit kathreinbox?
     
  10. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Ja genau ???
    Ich habe den Kathrein UFD 552 mit Festplatte.
    Gibt es keine Möglichkeit damit Premiere zu empfangen ?
    Verstehe ich von Premiere eigentlich nicht. Die sollten doch über jeden froh sein.
    Ich hätte Premiere wahrscheinlich schon, habe aber keine Lust mir noch eine Box unter den Fernseher zu stellen.
    Also, entweder es geht mit meinem Kathrein oder ich muß es eben lassen.