1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von didi2, 21. Februar 2006.

  1. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    :confused: Hallo !
    Im Enterprisemenü findet man Festplatte an und aus.
    Wo habt Ihr das Häckchen gesetzt?Ich habe es auf aus,weil mir Timeshift nicht so wichtig ist.

    Gruß:
    didi2:winken:
     
  2. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Festplatte

    Zur Zeit an. Ich habe den Stromverbrauch mit und ohne gemessen, das sind nur ein paar Watt mehr (unter 10). Vorteil beim eingeschalteten Timeshift, man kann halt die laufende Sendung mit der Pause-Taste anhalten oder ggfls. die Timertaste drücken, dann wird die Sendung komplett gespeichert.

    Y.
     

Diese Seite empfehlen