1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte wird manchmal nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von berclau, 29. Juni 2009.

  1. berclau

    berclau Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den DigiCorder S1 .

    Zur wenn ich mein DigiCorder starte bekomme ich die Fehlermeldung :

    Dateisystem defekt bzw festplatte nicht formatiert.

    Sonst alle nochmal.

    Wenn ich jetzt den Netzstecker ziehe und dann wieder einschalte erkennt er meine Festplatte und es alles funktioniert einwandfrei.

    Nach 3 oder4 x anschalten geht das Problem wieder von vorne los.

    Wie könnte ich das Problem lösen??

    gruß Berclau
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplatte wird manchmal nicht erkannt

    Wenn noch Garantie drauf ist, ab zur Reparatur. DIe HD hat schlicht 'ne Macke. Die HD braucht wahrscheinlich zu lange bis zur Bereitschaft.

    Daher geht es mal und mal nicht. Sie kündigt Dir damit ihren bevorstehenden Tod an ;)

    -Zahni
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Festplatte wird manchmal nicht erkannt

    Das wird wohl eher nichts.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplatte wird manchmal nicht erkannt

    Nun, dann würde ich reingucken was verbaut ist, und eine ähnlich HD einbauen...

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen