1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte von UFD 554 wechseln

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Wembo, 24. Januar 2003.

  1. Wembo

    Wembo Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kössen
    Anzeige
    Hi Leute,
    Ich hab eine Frage und zwar ist mir die Festplatte von meinem UFD 554 Kaputt gegangen. Jetzt wollte ich wissen ob ich anstatt der alten (Fujitsu MPG3409AT) auch ein andere Festplatte einbauen (andere Marke grösse) meine ich. Und muss ich diese Formatieren?
    MFG Wembo
     

Diese Seite empfehlen