1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte von 9800 Sat in 9800 Kabel einbauen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ronntze, 16. April 2008.

  1. Ronntze

    Ronntze Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    funktioniert das, oder muss ich da irgendwelche Probleme erwarten? Sind die gespeicherten Sachen dann noch drauf, oder muss die Festplatte im Kablereceiver neu formatiert werden?

    Ich ziehe demnächst um und möchte den 9800 behalten.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Festplatte von 9800 Sat in 9800 Kabel einbauen

    Nein ich fuerchte das geht nicht. Probiere es zur Sicherheit aus, aber ich denke eine von einem iPDR mit Masterpasswort versehene Festplatte laesst sich nicht in einem anderen betreiben...
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Festplatte von 9800 Sat in 9800 Kabel einbauen


    nein
     
  4. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: Festplatte von 9800 Sat in 9800 Kabel einbauen

    Hallo,
    bekommt man eine HD die mal im IPDR9800 drin war an einem PC wieder zum laufen um sie dort dann weiter zu nutzen?
    Hintergrund: ich habe damals eine 300GB HD in den Humax verbaut - da ich diesen nicht mehr nutze will ich zumindest die HD in meinem PC weiter nutzen.
    Geht das ohne Probleme - wenn nein was muß man machen damit sie wieder im PC läuft - reicht einfaches neu Partitionieren?

    Danke mender
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Festplatte von 9800 Sat in 9800 Kabel einbauen

    Nein, das funktioniert nicht. Der HDD ist per ATA-Passwort gesperrt. Erkundige dich, ob der Hersteller des HDD eine Software fuer solche Zwecke ("Auslieferungszustand herstellen") anbietet.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Festplatte von 9800 Sat in 9800 Kabel einbauen

    soll das echt heißen einmal eine hdd im ipdr dann nie wieder anders nutzbar?? pff dann bau ich sicher keine größere in den pdr ein...
     

Diese Seite empfehlen