1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 26. März 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    Ich scheine echt blind zu sein, wo finde ich den Ökomodus?
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    Einstellungen -> Service-Menü->System->Energiesparmodus.

    Anytime, kann dann bei den Aufname Einstellungen deaktiviert werden.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    Also das mit dem Ökomodus war eine gute Idee. Okay, es dauert genau 1:28 Minuten bis dann das Bild da ist, aber das ist okay für mich. Die Hauptsache die Festplatte macht keine Geräusche mehr, wenn dieser aus ist.

    An die Leute die Anytime benutzen. Wieviele Filme und Serien habt ihr momentan im Angebot?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    Bei 320 GB sind meistens zwischen 90 und 100 Inhalte vorhanden, bei 2 TB ca. 400 Inhalte.
     
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    also ich habe die 2 TB Festplatte und das surrende geräusch ist völlig normal , allerdings ist es bei mir nicht durchgehend , sondern nur wenn geladen wird.ein leises klicken und dann ein kurzes surrendes Geräusch, mich persönlich stört es kaum und wenns mich stört ,habe ich an der steckdosenleiste einen Kippschalter ! Fertig !
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    90-100 Inhalte? Ich habe sie nie gezählt, aber mehr als 20 hatte ich nie und darunter bestimmt 80% bezahlbare Select Angebote. Und ja, mein Receiver war mit der Festplatte über 1-2 Jahre immer angeschlossen.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Festplatte vom Sky Receiver macht im Stand By Geräusche

    Das sind scho so einige. Gezählt hab ich auch nie, aber ich nutze das vor allem für die US Serien die hier dann halt kurz nach US Start noch im O-Ton laufen. Aber noch besser wäre natürlich wenn man bei der 320Gb Version auswählen könnte welche Kategorien man gerne hätte. Also z.B. Sport abwählen und dafür dann die Serien und Filme alle in HD oder so.