1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte voll?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Librarian, 1. April 2013.

  1. Librarian

    Librarian Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder ISIO s
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir ist bei meinem DigiCorder Isio S (500GB) in der vergangen Zeit aufgefallen, dass die Festplatte zunehmend belegt ist, obwohl ich laufend alte Aufnahmen lösche oder auf ext. Datenträger auslagere.
    Daher habe ich mir heute morgen mal die Zeit genommen und alle Aufnahmen von der Größe her aufaddiert.
    Danach sind durch Aufnahmen 115,96 GB belegt.
    Der DigiCorder behauptet aber, dass von 466 GB (Nettospeicherplatz) nur noch 116 GB frei sind, entsprechend 75% belegt.
    Meiner Rechnung nach sollten aber nur 25% belegt sein.

    Hat jemand eine Idee, wohin mein Speicherplatz ist?

    Viele Grüße
    Librarian
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festplatte voll?

    eine idee nicht aber wenn du deine aufnahmen auslagern kannst, hilft sicher die Festplatte neu zu formatieren....
     
  3. Librarian

    Librarian Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder ISIO s
    AW: Festplatte voll?

    Ich hatte gehofft, darum herum zu kommen.
     
  4. Librarian

    Librarian Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder ISIO s
    AW: Festplatte voll?

    Bin nach etwas Suchen auf die Einstellungspunkte "DVR-Medium bereinigen" und "DVR-Dateisystem prüfen" gestoßen.
    Bei "DVR-Medium bereinigen" sagt er mir "nicht erforderlich".
    "DVR-Dateisystem prüfen" hat ein wenig gedauert, Ergbnis: Medium in Ordnung.
    Egal, nach dem Verlassen des Einstellungsmenüs war alles wieder in Ordnung.
    Jetzt habe ich 25% belegt.

    Viele Grüße
    Librarian
     

Diese Seite empfehlen