1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte voll - Filme weg

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von heijose, 24. November 2005.

  1. heijose

    heijose Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den homecast S 8000 CI PVR - 160. Nach dem Anfangsproblem, läuft er gut. Nun habe ich einen Film aufgenommen, aber dabei nicht beachtet, dass mit der Aufnahme die Festplattenkapazität erreicht wurde. Ich erhielt während der Aufnahme die Nachricht : "HDD voll". Als ich dann meine Filme auf der Festplatte suchte, waren die größtenteils nicht mehr vorhanden, bzw. die Titel in unleserlichen Buchstaben und Zahlenkombinationen dargestellt und die Titel, die noch lesbar waren, haben den Hinweis "Dateien defekt". Jetzt die Fragen:

    Sind alle Filme kaputt oder kann ich diese noch retten und dann auf den PC überspielen? Wenn ja, wie geht das Retten?

    Muß ich die Festplatte zur neuen Nutzung neu formatieren?

    Es kann doch eigentlich nicht sein, dass durch Erreichen der Festplattenkapazität alle anderen Daten auf der Festplatte defekt sind?

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

    heijose
     
  2. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
  3. heijose

    heijose Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Festplatte voll - Filme weg

    Danke für den Link.

    Nur wo finde ich dort die Problemlösung

    Grüße

    heijose
     
  4. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    AW: Festplatte voll - Filme weg

    Stell doch mal die Frage dort im Forum so wie hier, ich denke das Du dort eher erfahrene Leute hast als wie hier weil die dja alle HC Nutzer sind.
     
  5. tenzo

    tenzo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Festplatte voll - Filme weg

    Hatte den Homecast auch mal gehabt. Leider ist das was du da schilderst damals ein bekannter Fehler der Firmware.

    Ob es Homecast inzwischen geschafft hat eine bessere Firmware rauszubringen weiß ich nicht. :eek:

    Ich bin froh das Ding loszusein!!! :D
     

Diese Seite empfehlen