1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte und DVD brennen ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von harry23a, 10. Dezember 2005.

  1. harry23a

    harry23a Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe von Technisat den Reciever T1 mit 80 GB Festplatte !

    Frage : Wie kann ich jetzt die Filme der Festplatte auf den PC bringen,um Sie dort zu brennen.
    Oder welche Möglichkeiten gibt es um die Filme auf DVD zubrennen.(Was brauche ich ?)

    Vielen Dank an alle.

    harry23a
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Festplatte und DVD brennen ?

    Auf den PC übertragen kannst du die Filme nicht (höchstens über Videoeingang am PC), da er ja keinen USB Anschluss hat.
    Auf DVD kannst du die Filme mit Hilfe eines DVD-Recorder übertragen (z.B.: der hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WU1GO/qid=1134243931/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9430487-4654109
    und was du sonst noch brauchst: ein Scartkabel zur Verbindung zwischen Recorder und Digicorder und natürlich Rohlinge).
    Gab aber schon viele Threads zu dem Thema...:winken:
    z.B.: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=91771
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen