1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte S2 formatieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DaveMcAndrews, 12. August 2013.

  1. DaveMcAndrews

    DaveMcAndrews Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Vorab möchte ich mich entschuldigen, falls es diese Frage irgendwo schon einmal gab und ich zu blöd war, sie zu finden :rolleyes: gesucht hatte ich schon..

    Also konkret geht es um einen Technisat Twinreceiver S2, ca. Bj. 2006.
    Ich habe vor kurzem alle Aufnahmen gelöscht, es wurde jedoch angezeigt, dass die Festplatte mit 50% belegt wäre. Ich denke, es ist wie bei jedem normalen Rechner, irgendwas bleibt immer übrig nach dem Löschen, und nach einpaar Jahren kommt da schon etwas Datenmüll zusammen.
    Kurzum, gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren??

    Vielen Dank für eine kurze Antwort.
    Viele Grüsse
    Andreas
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Festplatte S2 formatieren

    Über das Menü unter Festplatte verwalten - Festplattenwartung.

    Gruß
     
  3. DaveMcAndrews

    DaveMcAndrews Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Festplatte S2 formatieren

    :winken:
    Danke, hab's eben auch gerade gefunden :D

    Trotzdem Danke!!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen